Stylejournal

Style your life!

  • Startseite
  • Beauty
  • Entertainment
  • Freizeit
  • Gesundheit
  • Mode
  • Sport und Fitness
  • Wellness

Blumen per Post

Wenn es schnell gehen muss: Blumenversand am nächsten Tag

Wenn es schnell gehen muss: Blumenversand am nächsten Tag

Eben noch im Streß des Alltags gefangen und schon ist es passiert und man hätte den Geburtstag der Oma oder den Hochzeitstag der Eltern beinahe vergessen. Vielleicht ist aber auch morgen Muttertag oder Valentinstag und man hatte einfach keine Zeit etwas besorgen. Oder man hat die Sache mit dem sich ums Geschenk kümmern mal wieder vor sich hergeschoben, weil einem einfach nichts Passendes eingefallen ist.

In manchem Fällen kam es aber auch zu einer spontanen, verfrühten und somit ganz unerwarteten Geburt eines Kindes, zu der man jetzt natürlich gleich gratulieren will. Um welchen Anlass auch immer es sich also handeln mag, es gibt viele Gründe warum Kunden gerne auf den Blumenversand am nächsten Tag zurückgreifen. Einige Herren wollen vielleicht eine Dame, die sie gerade erst kennengelernt haben, gleich am nächsten Tag schon mit einem opulenten Strauß Blumen überraschen.

Andere waren einfach vergesslich und ein netter Blumengruß soll sie jetzt in letzter Minute noch vor dem Elend bewahren. Also wird schnell zum Online-Floristen gegriffen, der das Problem möglichst schnell und unkompliziert lösen soll. Doch nicht alle Anbieter können einen so schnellen Versand garantieren, weshalb es Einiges zu beachten gibt.

Für den Blumenversand am nächsten Tag gibt es Bestellungseingangsfristen

Denn damit der Blumenversand auch direkt am nächsten Tag erfolgen kann und der Empfänger den Blumengruß so gleich innerhalb von kürzester Zeit erhält, sollte man sich bei der Bestellung an gewisse Fristen halten. Diese können je nach Anbieter unterschiedlich ausfallen, weshalb man sich vorher gründlich informieren sollte. Somit ist die Frage der wunschtermingetreuen Lieferung also vor einer eventuellen Bestellung zu klären, damit man sich am Ende nicht in einen Strauß verliebt, der dann doch nicht so schnell lieferbar ist.

Denn bei den Online-Floristen wird generell auf eines von zwei Konzepten vertraut: Entweder der Blumenhändler fertigt alle Sträuße zentral an nur einem oder einigen wenigen Orten in Deutschland und versendet die Gebinde und andere Nettigkeiten dann von dort aus mit der Post oder der Online-Florist hat lokale Kooperationspartner in vielen Städten Deutschlands.

Ist dies der Fall, so wird der Strauß also vor Ort direkt angefertigt und kommt so nicht nur frisch, sondern auch schnell beim Kunden an. Denn dieser wird dann gleich vom örtlichen Floristen selbst ausgeliefert oder der Versand wird zumindest einem lokalen Kurierdienst anvertraut, der auch schneller agieren kann als die Post bei einem nationalen Versand.

Somit empfehlt es sich beim einem gewünschten Blumenversand am nächsten Tag also auf einen Anbieter zu vertrauen, der mit Partnern vor Ort zusammenarbeitet. So ist zudem in einigen Fällen sogar die Lieferung noch am gleichen Tag möglich, wenn der Kunde denn vor 14 Uhr bestellt hat. So ist der Blumengruß in letzter Minute an so manchen Tagen dann doch gerettet.

Artikelbild: Deniskalinichenko / Bigstock.com

Kategorie: Internet

Moderne Online-Strategien

Google AdWords: Einsatz im Recruiting

Google AdWords: Einsatz im Recruiting

Die meisten Menschen verbinden Google AdWords mit dem Thema Marketing. In der Tat sprechen auch viele gute Gründe für den Einsatz von Google AdWords. Was viele Unternehmen jedoch nicht wissen: Google AdWords kann genauso gut im Recruiting eingesetzt werden. Nichtsdestotrotz wird die Bedeutung der AdWords-Anzeigen im Personalmarketing und Employer Branding bis heute stark unterschätzt. Dabei ist Google ein wichtiger Kanal im Employer Branding, weil die Suchmaschine deutlich häufiger für die Suche nach Jobs und Stellenangeboten benutzt wird als populäre Jobbörsen.

In diesem Artikel wird genauer beleuchtet, wie Unternehmen diese moderne Online-Strategie im Recruiting umsetzen können, um die eigene Bekanntheit als Arbeitgeber maßgeblich zu steigern und so schneller, einfacher und kostengünstiger die passenden Mitarbeiter zu finden.

Was ist Google AdWords?

Bei Google AdWords-Anzeigen handelt es sich um bezahlte Werbeanzeigen, die in der Suchmaschine Google bei einer Websuche noch über den sogenannten organischen Suchergebnissen eingeblendet werden. Sie sind farblich hervorgehoben und werden als „Anzeige“ gekennzeichnet. Mit AdWords erlaubt Google es Werbenden, bei bestimmten Suchbegriffen gezielt die Anzeigen zu platzieren, um Internetnutzer sofort auf die eigene Website weiterzuleiten.

Arbeitgeber können AdWords als Chance nutzen, um bewusst Einfluss darauf zu nehmen, wem die Anzeigen präsentiert werden. Dabei gilt: Die Anzeigeposition ist umso höher, je besser das Keyword recherchiert wurde. Selbst wenn die Konkurrenz höhere Budgetpreise zahlt, ist es möglich, zu einem niedrigeren Preis eine bessere Anzeigenposition zu erzielen, sofern die Keywords und die Anzeigen eine hohe Relevanz haben.

Darüber hinaus hängt der Erfolg einer Google AdWords-Anzeige aber noch von weiteren Faktoren ab. Unternehmen, die noch keine Erfahrungen mit Google AdWords sammeln konnten, sollten sich daher an eine professionelle AdWords Agentur wenden. Auf diese Weise lässt sich der Erfolg der AdWords-Kampagne im Recruiting verbessern und es kann dafür gesorgt werden, dass sich die Bemühungen tatsächlich lohnen.

Wie Google AdWords bei der Suche nach Mitarbeitern hilft

Doch wie genau können Unternehmen Google AdWords einsetzen, um geeignete Mitarbeiter zu rekrutieren? Für diesen Zweck ist Google AdWords hervorragend geeignet. Bei Kampagnen mit Suchbegriffen wie „Jobs für Ingenieure“ oder „Jobs in der Medizin“ bekommen Arbeitssuchende, die bei Google nach diesen Keywords suchen, zunächst die Treffer von Google AdWords angezeigt. So gelangen die potentiellen neuen Angestellten unmittelbar auf die Seiten, die mit AdWords verlinkt wurden. Auf den Websites können sie sich dann genauer über die ausgeschriebenen Stellen informieren und im Idealfall auch direkt bewerben.

Gerade Betriebe, die dringend neue Mitarbeiter benötigen, profitieren davon erheblich. Denn: Ohne Google AdWords könnte es sein, dass die eigene Stellenanzeige in Google oder auch in Jobbörsen erst auf den unteren Plätzen auftaucht und somit übersehen wird. AdWords hingegen bietet die Möglichkeit, sich gegen eine faire Bezahlung eine der Top-Positionen direkt auf der ersten Seite zu sichern. Das fördert die Brand Awareness des Arbeitgebers deutlich. Dabei kann die Schaltungsdauer der Google AdWords-Kampagne selbst eingeschränkt werden.

Vorteile von Google AdWords im Recruiting

Alles in allem sprechen viele Gründe dafür, im Employer Branding auf Google AdWords als Marketingmaßnahme zu setzen:

  1. Unternehmen präsentieren sich ihren potentiellen Mitarbeitern als attraktive Marke.
  2. Sucht jemand nach Begriffen, die in der Branche von Bedeutung sind, so taucht der Name der Firma in einer Top-Position auf. Dann kann direkt auf die Landingpage des Unternehmens weitergeleitet werden.
  3. Es ist möglich, Arbeitssuchende sofort auf das Bewerbungsformular weiterzuleiten.
  4. Es können aktiv suchende Bewerber erreicht werden.
  5. Die Anzeigen lassen sich auf ein festgelegtes geografisches Gebiet beschränken.

Ein großer Vorteil besteht auch darin, dass Google AdWords ein hohes Maß an Kostentransparenz bietet und eine gute Budgetkontrolle ermöglicht. Man zahlt nur pro Klick und somit nur für echte Jobinteressenten. Wenn häufige Fehler vermieden werden, bleiben die Kosten für Google AdWords-Anzeigen daher überschaubar.

Artikelbild: howtogoto / Bigstock.com

 

Kategorie: Internet

Hilfreiches Zubehör: Mauspads

Mauspads

Mauspads

Mauspads gehören mittlerweile schon zu jedem Desktop PC und Laptop dazu, fast wie die Maus selber. Als notwendiges Equipment haben sie ihren Weg in die Arbeitssphären der Computernutzer gefunden und erleichtern durch ihre bloße Anwesenheit die Mausnavigation ungemein. Dabei sind die Mauspads durch ihre geringe Größe und ihre Flexibilität sehr praktisch, da sie eigentlich überall anwendbar sind, denn man kann sie an jedem Ort ablegen. Es sind quasi keine Grenzen gesetzt und man kann das Mauspad überall benutzen, wo eine Computermaus von Nöten ist. Nicht alle Oberflächen eignen sich für die Nutzung von Kugel- und Laser-Mäusen, während das Mauspad mit seinem unglaublich praktischem Material überzeugt. Aber auch die rutschfeste Unterseite unterstützt das Handling, denn im Gegensatz zu anderen Materialien, verhindert hier das Gummi ein Wegrutschen, wenn man die Maus bewegt. Das Mauspad als Zubehör für maximale Präzision!

Außerdem besteht jedes Mauspad aus sehr flexiblem Material, wodurch es nicht nur immun gegenüber Knickschäden und ähnlichem wird, sondern auch garantiert transportabel ist. Laptop, Maus und das passende Pad schnell eingepackt und schon sind Sie mobil und müssen Ihren Arbeitsplatz nicht mehr nur auf den heimischen Schreibtisch beschränken.

Der Allrounder im Computeralltag

Professionalität statt Frust! Wer auf die Nutzung einer Computermaus nicht verzichten möchte, benötigt eines unserer passenden Mauspads: ob im Büroalltag, beim Gaming oder einfach nur beim Surfen im Internet. Sobald man mithilfe der Maus navigiert, muss ein Mauspad her. Denn sonst wird die Nutzung am Computer schnell zur Qual: die Maus reagiert zwischenzeitlich nicht oder nur halb, der Mauszeiger bewegt sich nur schwerfällig oder ungenau. Bei dem Verfassen von Texten klickt man ungewollt in eine falsche Zeile bei einer Copy-and-paste-Aktion, mitten im Spiel kann man die Gegner plötzlich nicht mehr genau anvisieren oder man bekommt den Schieberegler der Bildlaufseite auf der liebsten Shopping-Website nicht mehr richtig zu fassen. All diese Ärgernisse lassen sich durch die Verwendung eines Mauspads umgehen und erleichtern den täglichen Umgang mit dem PC auf eine außerordentliche Art und Weise.

Unsere Mauspads für Ihre Unterstützung

Wir bieten Ihnen nicht nur eine schlichte sinnvolle Ergänzung zu Ihrem Computeralltag, sondern einen echten Hingucker auf Ihrer Arbeitsfläche. Unsere Mauspads kommen in unterschiedlichen, modernen Designs bei Ihnen zu Hause an: wählen Sie das für Sie ansprechendste Mauspad und erleichtern die Nutzung der Computermaus ungemein. Individualisieren sie außerdem auch Ihren Arbeitsplatz durch die unterschiedlichen Designs, die wir Ihnen anbieten.
Die Maße der Mauspads belaufen sich auf 25 x 20 cm, wodurch ein ausgiebiger Spielraum bei der Navigation gewährt wird, und die Rückseite der Mauspads ist schlicht in schwarz gehalten. Das Material besteht aus absolut rutschfestem Neopren und der Druck verfügt über eine High-End-Druckqualität, die es Ihnen ermöglicht, Ihr Wunschmotiv lange zu behalten. Sowohl das Material, als auch der Druck ist wasserabweisend: das garantiert Ihnen das alltagstaugliche Arbeiten mit der Maus. Denn sollten die Mauspads schmutzig werden, stellt es überhaupt keine Schwierigkeit dar, diese mal eben abzuwaschen und eventuelle Flecken schnell und einfach zu entfernen.
Verbinden Sie modernes Design mit praktischem Nutzen. Upgraden Sie die Navigation mit der Maus in zweierlei Hinsicht: verschönern Sie Ihren Arbeitsplatz individuell und erleben Sie die Vorzüge einer leichten Navigation durch unsere Mauspads.

Packen Sie also zweitklassige Unterlagen wie Bücher, Schreibblöcke oder lose Papierblätter zur Seite und kaufen Sie einen modernen Helfershelfer des Computeralltags.

Artikelbild: © Yastremska / Bigstock.com

Kategorie: Internet

Die eigene Homepage

Homepage gestalten lassen – worauf Gründer achten sollten

Homepage gestalten lassen – worauf Gründer achten sollten

Die eigene Homepage ist für jedes Start-Up ein absolutes Muss. Egal ob im Internet oder in der analogen Welt aktiv, eine eigene Homepage gehört im Jahre 2017 zu einem erfolgreichen Unternehmen dazu. Vor allem in der Anfangsphase des Unternehmens ist die Erstellung einer Homepage aber nicht immer einfach. Oftmals sind nicht ausreichend Kenntnisse im Team vorhanden oder es sind nicht genügend zeitliche Ressourcen vorhanden, um ein solches Projekt selbst zu stemmen. Die externe Erstellung der Homepage ist somit notwendig und kann auch viele Vorteile haben. Trotzdem sollte vor dem Vergeben des Auftrages einiges beachtet werden.

Die Homepage ist das Aushängeschild des Unternehmens

Vor allem in einem Start-Up kennen die Gründer das Unternehmen am besten und teilen eine Vision, wohin sich die Firma entwickeln soll. Daher sollte die Planung der Homepage in jedem Fall in Kommunikation mit den Gründern stattfinden oder auch komplett vom Team durchgeführt werden. So können bevor ein Auftrag an eine Agentur oder einen Dienstleister vergeben wird, bereits Diskussionen darüber geführt werden, was die Homepage bieten muss und welches Bild vom Unternehmen diese vermitteln soll. Wird dies nicht vor der Entwicklung der Homepage getan, werden viele Ressourcen verschwendet und der Weg hin zur perfekten Homepage verlängert sich.

Welche technischen Anforderungen werden an die Homepage gestellt?

Über das Design und das Aussehen hinaus sind auch noch weitere Aspekte bei einer Homepage wichtig, die unbedingt bestimmt werden sollten. Ähnlich wie die Außenwirkung des Unternehmens, die das Team am besten beurteilen kann, sind auch die Prozesse am besten aus dem Inneren zu beobachten. Dabei müssen viele Entscheidungen bezüglich der Homepage getroffen werden. Soll es einen Log-in Bereich geben? Soll der Nutzer direkt auf der Homepage einen Kauf tätigen können (Stichwort Online-Shop)? Soll kontinuierlich neuer Inhalt auf der Homepage erscheinen und von dem wird dieser gepflegt? All diese Fragen sollten am besten unternehmensintern geklärt werden, bevor es an die Suche nach einem passenden Dienstleister geht. Denn dieser muss vor Beginn der Arbeit wissen, was in etwa der Kunde möchte.

Die Verwaltung von Inhalten

In den meisten Fällen unterliegt eine Homepage einem stetigen Wandel und wird kontinuierlich erweitert und mit neuen Inhalten bestückt. Dieser Prozess ist allerdings weitaus komplexer als er klingt und es sollte entsprechend geklärt werden, wie mit der Homepage im Unternehmen gearbeitet wird. Es kommen beispielsweise verschiedene CMS-Systeme für die Homepage in Frage, die alle mit unterschiedlichen Merkmalen daherkommen. Dabei sollten Gründer sich darüber klarwerden, wer Inhalte für die neue Homepage erstellen wird und wie technisch versiert diese Mitarbeiter sind. Denn es gibt unter den CMS-Systemen Kandidaten, die sehr einfach zu bedienen sind, allerdings auch über weniger Funktionsumfang verfügen. Sollen also redaktionelle Mitarbeiter die Homepage mit Inhalten füllen, ist eher ein weniger technisches CMS anzuraten. Andersherum kann bei benötigtem Funktionsumfang auch ein komplizierteres CMS die bessere Wahl sein, wenn die Mitarbeiter mit diesem gut arbeiten können.

Was ist mit Homepage-Baukästen?

Die meisten Gründer sind bei der Recherche nach Möglichkeiten für die Erstellung einer Homepage sicher schon über Homepagen-Baukästen gestolpert. Diese bieten die Möglichkeit die eigene Homepage ganz einfach selbst ‚zusammen zu klicken’. Vorteilhaft sind natürlich die schnelle Umsetzung, die einfache Handhabung und die niedrigen Kosten. Zudem verbleibt die Entwicklung der Homepage komplett im eigenen Haus. Auf einer nativen Oberfläche können dann auf einfache Art und Weise Graphiken und Funktionen zur eigenen Homepage hinzugefügt werden.

Welche Nachteile hat die Erstellung einer Homepage mit einem Baukasten?

Der bestechende Nachteil des Erstellens einer Homepage mithilfe eines Homepage-Baukastens ist natürlich der mangelnde Funktionsumfang und die eingeschränkte Anpassbarkeit der Seite. So kann die Homepage nur in einem bestimmten Rahmen personalisiert werden und ist bei weitem nicht so individuell, wie sie es bei eigener Entwicklung sein könnte. Auch bedient man sich mit einem Websitebaukasten immer bestimmten vorgegebenen Themes und Strukturen, sodass man der Homepage Ihre Erstellung mit einem Baukasten unter Umständen ansieht.

Welche Anbieter für die Erstellung einer Homepage gibt es?

Sind alle Vorbereitungen getroffen und ein ungefährer Plan in Kommunikation mit dem Team erstellt worden, geht es daran verschiedene Anbieter zu suchen und Angebote einzuholen. Den Großteil der Anbieter, die eine Homepage auf professionellem Niveau erstellen sind große Internet-Agenturen. Diese bieten eine hohe Kompetenz und personalisierte Betreuung bei der Erstellung, kommen allerdings auch mit einem hohen Preis daher. Freie Webdesigner oder kleinere 1-Mann Agenturen sind zwar wesentlich günstiger, haben allerdings auch ihre Nachteile. So kann man sich bei diesen selten sicher sein, wie hoch die Kompetenzen wirklich sind und wie gut die Homepage wird. Außerdem ist ein Vorhaben wie eine komplette Homepage unter Umständen auch zu viel Aufwand für selbstständige Programmierer oder Webdesigner.

Der beste Weg: Agenturen mit Spezialisierung auf die Erstellung von Homepages

Anbieter, die sich speziell auf das effiziente und somit kostengünstige, aber professionelle Erstellen von Homepages spezialisiert haben, sind hierbei der richtige Weg. Die Homepage Helden etwa, bei der sich Gründer für weniger als 2.000 Euro eine Homepage erstellen lassen können, sind ein gutes Beispiel für diese Art von Anbietern. Bei diesen gibt es neben hoher Kompetenz eines großen Teams günstige Preise und ein spezialisiertes Leistungsspektrum. Allerdings sind diese keine klassischen Internet- oder Werbeagenturen, die auch noch andere Dienstleistungen anbieten, sondern Experten mit einem speziellen Fokus auf der Erstellung von Homepages.

Zusammenfassung:

Eine Homepage gehört zu einem modernen Start-Up und sollte daher mit Bedacht und Sorgfalt angegangen werden. Dabei gilt es die richtigen Voraussetzungen zu treffen und bereits vor der Auswahl des Anbieters wichtige Fragen über das Aussehen und das Ziel der Homepage zu klären. Anschließend sollte derjenige Anbieter ausgewählt werden, der am besten zur aktuellen Situation des Start-ups passt. Bei wenig Budget ist unter Umständen ein freier Webdesigner die beste Wahl. Mit höheren Ansprüchen ist die Empfehlung klar eine spezialisierte Webdesign-Agentur.

Artikelbild: © onephoto / Bigstock.com

Kategorie: Internet

Onlineshopping

Geld sparen beim Onlineshopping: 7 Tricks für Schnäppchenjäger

Geld sparen beim Onlineshopping: 7 Tricks für Schnäppchenjäger

Wer bei einer Shoppingtour mit den besten Freundinnen sparen möchte, wartet bis zum Schlussverkauf oder besucht die Outlets großer Unternehmen, wie zum Beispiel die Zalando-Outlets in Frankfurt und Berlin. Immer mehr Menschen erledigen ihre Einkäufe jedoch online – ganz egal, ob es sich um Kleidung, Technik, Hygieneartikel oder sogar Lebensmittel handelt. Zum Glück lässt sich auch beim Onlineshopping bares Geld sparen: Mit den folgenden 7 Tipps kaufen Schnäppchenjägerinnen und Sparfüchse besonders günstig im Internet ein.

Tipp 1: Preise vergleichen

Im Internet werden ein- und dieselben Produkte oft von zahlreichen verschiedenen Shops angeboten. Meist sind die Preise dabei nicht identisch, sondern unterscheiden sich zum Teil stark. Es lohnt sich daher einen Preisvergleich durchzuführen. Dafür gibt es online spezielle Preissuchmaschinen, die die Preise eines Produkts von verschiedenen Anbietern miteinander vergleichen und die günstigen Shops ganz oben anzeigen.

Tipp 2: Gutscheine nutzen

Im Internet gibt es Gutscheinportale wie gutscheinexxl.de, wo Sie immer eine Vielzahl an aktuellen Rabattcodes für diverse Onlineshops finden. Fast immer gibt es beispielsweise Gutscheine für beliebte Shops wie:

  • Amazon
  • Adler-Mode
  • ATU
  • Christ
  • Conrad
  • Douglas
  • Fressnapf
  • Hugendubel
  • Sheego
  • Zooplus

Die Aktionscodes werden einfach im Bestellprozess direkt in den Onlineshops eingelöst und der Rabatt wird sofort von der Rechnung abgezogen. Sie sehen demnach sofort, wie viel Geld Sie dank Gutschein sparen können.

Tipp 3: Zurückgeschickte Artikel von anderen Käufern sind preiswerter

Nicht nur bei Amazon haben Sie die Möglichkeit, Ihre gekauften Artikel in Ruhe zu testen und bei Nichtgefallen wieder zurückzuschicken. Auch in zahlreichen anderen Onlineshops ist das möglich.

Diese Produkte sind dann zwar oftmals unbenutzt und in neuwertiger Qualität, dürfen aber nicht mehr als „Neu“ weiter verkauft werden, da sie unter Umständen bereits getestet wurden. Deshalb werden sie in Online-Outlets als echte Schnäppchen angeboten.

Bei Amazon gibt es für diesen Zweck beispielsweise die Amazon Warehouse Deals, aber auch andere Shops bieten derartige Special Deals und Outlets an.

Tipp 4: Nicht via Smartphone oder Tablet einkaufen

Es ist die wohl bequemste Art, shoppen zu gehen: Auf der Couch mit einer Tasse Kaffee und dem Tablet bereitet es vielen Menschen besonders viel Freude, im Internet nach Schnäppchen zu suchen. Aber auch unterwegs werden mit dem Smartphone nicht selten die Einkäufe erledigt. Das sollten Sie jedoch vermeiden, wenn Sie Geld sparen möchten. Denn: In der Vergangenheit wurde immer wieder über Fälle berichtet, in denen die Händler bei Kunden, die mit mobilen Geräten einkaufen, höhere Preise verlangt haben. Dann kann das Onlineshopping mit Smartphone und Tablet teurer sein als etwa vom heimischen Computer aus. Es lohnt sich daher, vor der Bestellung noch einmal die Preise am Laptop oder Desktop-PC zu vergleichen.

Tipp 5: In ausländischen Onlineshops kaufen und sparen

Eine weitere gute Möglichkeit, um beim Onlinekauf Geld zu sparen, sind ausländische Onlineshops. Hier lassen sich teils extreme Rabatte von 50 bis 80 Prozent erzielen.

Wichtig ist aber, beim Einkaufen im Ausland auf versteckte Kosten zu achten. Das gilt insbesondere für Zoll, Abgaben und Mehrwertsteuer.

Darüber hinaus brauchen Sie beim Auslandsshopping Geduld: Um zu sparen, müssen Sie längere Lieferkosten in Kauf nehmen, die je nach Herkunftsland bei drei Wochen und mehr liegen können.

Tipp 6: Den richtigen Zeitpunkt zum Einkauf nutzen

Die Preisgestaltung der Onlineshops ist immer auch vom Datum abhängig. Sie können daher Geld sparen, wenn Sie einen geeigneten Zeitpunkt für Ihren Einkauf wählen. Das gilt zum Beispiel für Ihre Weihnachtseinkäufe. Kaufen Sie auf den letzten Drücker online, um den günstigsten Preis zu erzielen.

Insbesondere im Bereich Elektronik senken die Händler vor dem Ende des Weihnachtsgeschäfts die Preise erheblich, weil sie noch so viele Produkte wie möglich verkaufen möchten.

Smartphones, Fernseher und andere TV-Geräte können kurz vor Weihnachten fünf bis sieben Prozent preiswerter sein als Anfang Dezember.

Tipp 7: Laden Sie den Warenkorb voll und verlassen Sie den Shop

Wenn Sie genau wissen, was Sie kaufen wollen, ist es eine gute Idee, sämtliche Artikel in den Warenkorb zu legen und den Shop dann zu verlassen, bevor Sie die Bestellung abschließen. Danach warten Sie ein paar Tage und kehren zum Shop zurück. In vielen Fällen sind die Preise der im Warenkorb befindlichen Artikel nun um ein paar Euro gesenkt. Einige Shops schicken Ihnen sogar Angebote für diese Produkte in Ihrem Einkaufswagen per E-Mail zu, wenn Sie ein Konto haben.

Zusammenfassung

Onlineshopping wird immer beliebter. Um dabei Geld zu sparen, gibt es neben dem Preisvergleich mit Preissuchmaschinen noch viele verschiedene Möglichkeiten. Dazu gehören das Einlösen von Gutscheinen, der Kauf von zurückgeschickten Waren sowie der Einkauf in ausländischen Onlineshops.

Artikelbild: © Rawpixel.com / Bigstock.com

Kategorie: Internet

Kosten reduzieren und Effizienz erhöhen

Digitale Schichtplanung

Digitale Schichtplanung

Im 21. Jahrhundert nutzen immer mehr Unternehmen digitale Lösungen, um die Effizienz in ihrem Unternehmen zu steigern. Das ist auch zwingend nötig, wenn man auf einem globalen Markt bestehen möchte. Ein wichtiger Bereich, der digitalisiert werden muss, ist die Schichtplanung. [Weiterlesen…]

Kategorie: Internet

Nachteil für Cloud-Anbieter

Datensicherheit: Streaming-Dienste als Alternative zu Dropbox & Co.

Datensicherheit: Streaming-Dienste als Alternative zu Dropbox & Co.

Studien zeigen, dass sich Verbraucher vermehrt um die Sicherheit ihrer Daten im Internet fürchten. Als Lösung stellen immer mehr Anbieter sichere Dienstleistungen für sie bereit. [Weiterlesen…]

Kategorie: Sicherheit

Finanzen mit Smartphone und Tablet mobil verwalten

Commerzbank-Mobile-Banking

Commerzbank-Mobile-Banking

Das Smartphone stellt für viele Menschen die zentrale Zugangskontrolle in zahlreiche ihrer Lebensbereiche dar: Über das Handy verwalten sie ihre Kontakte, bestellen Essen in der Mittagspause und bezahlen Rechnungen, bevor die Zahlungsfrist abläuft. Es ist wenig verwunderlich, dass Banken das Gadget mit neuen Features erweitern wollen: Mit einer passenden Mobile-Banking-App können Verbraucher ihre gesamten Finanzen unterwegs verwalten. [Weiterlesen…]

Kategorie: Banking

So machen Sie es richtig

Für das Commerzbanking anmelden

Für das Commerzbanking anmelden

Die Commerzbank bietet Ihnen ebenso wie jede andere Bank die Möglichkeit, einen Großteil Ihrer Bankgeschäfte bequem von zuhause aus über das Internet abzuwickeln. Das sogenannte „Commerzbanking“ sorgt dafür, dass Sie sich bei fast allen Transaktionen den Weg zum Bankschalter sparen können. Sie können via Commerzbanking zum Beispiel Inlandsüberweisungen über das Internet veranlassen, Daueraufträge einrichten und bearbeiten oder sich einen Überblick über die Bewegungen auf Ihren Konto verschaffen. Auch Kontoauszüge können eingesehen und gespeichert sowie Auslandsüberweisungen in Auftrag gegeben werden. Wir verraten Ihnen, wie Sie einen Zugang für das Commerzbanking erhalten, wofür Sie das Online Banking der Commerzbank nutzen können und von welchen Vorteilen Sie dabei profitieren. [Weiterlesen…]

Kategorie: Banking

Sicherheit hat Priorität, nicht die Bequemlichkeit

Sicher online shoppen

Sicher online shoppen

Das Einkaufen hat sich in den letzten Jahren vermehrt ins Internet verlagert. Dieser Untersuchung zufolge shoppen die Deutschen häufig, geben vergleichsweise aber wenig aus. Besonders großzügig sind die Amerikaner mit einem durchschnittlichen Warenwert von rund 84 Euro. [Weiterlesen…]

Kategorie: Sicherheit

  • 1
  • 2
  • 3
  • Nächste Seite »

Schlagwörter

Solaranlage

Kategorien

  • Beauty
  • Mode
  • Videos
  • Wellness
  • Gesundheit
  • Gesellschaft
  • Entertainment
  • Freizeit
  • Sport und Fitness
  • Internet
  • Haus & Garten
  • Service
  • Party-Ratgeber
  • Technik
  • Umwelt

Neueste Beiträge

  • Visitenkarten – Gestaltung und Inhalt
  • Bequeme Bekleidung fürs Homeoffice
  • Positive und negative Auswirkungen von Solarparks auf die Artenvielfalt
  • Wenn es schnell gehen muss: Blumenversand am nächsten Tag
  • Welche Uhr für welchen Typ?
  • Gesundheitszentrale.eu
  • Impressum
  • Datenschutz

© Stylejournal · 2021

sponsored